Samstag, 28. Mai 2016

Der absolute Endgegner



Ich bin beim absoluten Endgegner angekommen!
....die gemeinen Restkilos, die sich vornehmlich in der Bauch- und Hüftregion aufhalten. 

Überaus fies. 

In beiden Schwangerschaften habe ich 20 kg zugenommen und nach dem ersten Kleinen auch wieder relativ schnell verloren. Da war ich aber auch noch jünger. 
Nach dem Zweiten wollen mich 10 kg nicht so schnell wieder verlassen, wie ich das will. 

Ich habe jetzt zwei Optionen. 
Hungern wie ne Blöde, oder was gscheites zum Anziehen finden, was kaschiert. 
Ich plädiere erst mal auf Zweiteres und habe mir den Rock von Konfetti Patterns "Sweatrock Eve" genäht. Wenn die Hüften schon nicht rocken, muss halt ein Rock her.


Ha. Klappt ganz gut, wie ich finde.
Der Stoff dafür war klar. Er soll knallen und doch für Erwachsene geeignet sein. Die Farben sollen meins und gut zu kombinieren sein. 
Genau so einen tollen Sweat hat Käselotti für Lillestoff kreiert...und seien wir mal ehrlich: Punkte gehen immer! 

Und dann mal big dots für die Big Mama, ob das nicht ein gutes Zeichen ist.
Ich bleib dann mal dran und streichel mein Bäuchlein. 

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Rock hast du dir genäht! Ich frage mich nur, wo die überflüssigen Kilos sind??? :)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nicole! Die Kilos hab ich gut versteckt, ne? Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Glückwunsch zum frischen Blog :D
    Du siehst so klasse aus auf diesen sommerlichen Fotos! <3 Der Stoff ist aber auch echt perfekt für Wohlfühlkleider und -röcke, die aber dabei noch super aussehen!

    Viele Grüße, ich freu mich auf mehr!
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie, herzlichen Dank! Ich les auch bei dir immer gerne :) Danke für deine guten Tipps! <3

      Löschen