Donnerstag, 2. Juni 2016

Meine Herzensbewohner

Zwei wundervolle Rabauken, die mich jeden Tag aufs Neue überraschen. Die mich fordern, fördern und unheimlich stolz machen. Die mich ich sein lassen und mich über mich hinaus wachsen lassen. 

Ihr zwei Guten, schön dass ihr zu meinem Leben gehört!


Zu sehen, wie die Beiden zusammen wachsen und voneinander lernen, ist so wunderbar! Und ihr werdet sicher noch tausend Streite streiten, tausend Füße kitzeln, tausend Fußbälle schießen und hoffentlich noch tausendmal zueinander sagen:

"Du bist der beste Bruder der Welt!"


Und das Beste ...harrharr...ich darf sie "noch" benähen.
Sie finden alles cool, was ich mache und freuen sich, wenn sie meine Sachen anziehen dürfen. Das erfreut das nähbegeisterte Mamaherz!
Die "Freya" von finnleys ist so perfekt für kalte Sommertage, an denen man nicht richtig weiß, obs vielleicht doch zu kalt für das T-Shirt ist. Und der Pullunder sieht einfach sowas von lässig aus.
Der Stoff "triangle mint" ist ist natürlich wieder von lillestoff, designed von Kathrin Wessel (Käselotti).





Du findest ihre Werke auch in ihrem dawanda-shop. Ihre Stoffe bekommst du direkt bei lillestoff. Die tollen Bären findest du bei birch.
Die Kordelenden hab ich dieses Mal mit snappap vorm Ausfransen geschützt. Ich finde, das sieht richtig gut aus so!
Was ist euer Lieblingsteil für eure Jungs? Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Schnittmustern! Auf gehts!


Verlinkt bei: Ich näh bioLillestoffKiddikrammade4boysSeasonal sewing

Kommentare:

  1. Hallo,
    hab Dihc grad bei Kiddikram entdeckt.
    Du hast ja zwei goldige Jungs. Und die Pullunder sind klasse. Den Schnitt muss ich mir für unseren Zwerg gleich einmal vormerken. Vor allem, da er ein riesiger Kapuzenfan ist ... nur klappt der Partnerlook bei uns leider nicht. Die große Schwester ist schon in der pinken Phase angekommen ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, schön von dir zu hören! Jaaaa, um die pinke Phase komm ich nochmal rum :) Außer ein Junge entscheidig sich für pink, da will ich ihm nicht ihm Weg stehen :) Der Schnitt ist wirklich richtig klasse! Vor allem jetzt im "Fast-Sommer"....bei uns ist es hier grad mal kalt, mal warm, daher perfekt für den Pullunder! Hab noch nen schönen Abend, Christina

      Löschen