Donnerstag, 21. Juli 2016

Lebenszeichen

Uuuh, ich muss aufpassen. Mein Blog schläft ein. Und das wollte ich überhaupt und gar nicht, ich hab ja erst angefangen und daher sollte ich eigentlich auch am Ball bleiben.
Vor einiger Zeit habe ich viele neue Shirts für den Kleinen genäht, die möchte ich euch jetzt so nach und nach zeigen.
Und da der Sommer so dahintröpfelt...im wahrsten Sinne des Wortes....zeige ich euch heute - obwohl gerade ein Regentag ist - Bilder von der wunderbaren Sommersonne und einem kurzen T-Shirt. Auch das ist möglich im Juli 2016!

Genäht habe ich ein einfaches kurzärmliges T-Shirt mit einem amerikanischen Hausauschnitt. Den Ausschnitt habe ich mit dem wundervollen Bandeinfasser meiner Coverlock (Janome CoverPro 1000 CPX) eingefasst. Und obwohl ich mit meinem Maschinchen ziemlich lange üben musste, klappt es mittlerweile ganz gut!


Den Stoff habe ich schon vor einiger Zeit bei der Eulenmeisterei gekauft. Dort findest du z.B. viele Stoffe aus den USA in wunderbarer Bio-Qualität. 

Ich habe mich ja total in die Birch-Stoffe verschossen. 
Immer wieder stöbere ich auch bei fabricworm, die eine tolle Auswahl dieser Designs haben, allerdings schrecken mich die Versandkosten dann doch immer wieder ab! 
Also: Sollte irgendjemand mal dort bestellen, schickt mir sofort ein paar Morsezeichen!

Machts gut, ihr Lieben!


Verlinkt bei: ich näh bio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen